Der kleine Prinz & die 7 Todsünden

25. Mai 2013 in Wiesbaden

Der kleine Prinz hat Schwierigkeiten mit seiner Blume. Aber wen wundert es, seine Liebe ist wirklich nicht besonders einfach, sie hat 7 Handtaschen, 70 Paar Schuhe und 7000 Sonderwünsche!

Aber wer kennt das nicht? Er aber hat die Nase voll und verlässt sie deshalb. Auf der Suche nach Neuem, unternehmungshungrig, will er nun die Welt entdecken, viele Dinge erleben und andere Menschen kennenlernen. So begibt er sich auf eine Reise. Er besucht sechs verschiedene Planeten bis er auf schließlich dem siebten, der Erde landet und erkennt, dass die wahre Liebe gezähmt werden möchte.

Die Parabel vom kleinen Prinzen und den sieben Todsünden ist ein Märchen von einem Prinzen, der erst durch den Verlust erkennt was er schon lange besitzt und dann - nehmen wir einmal an - seine zweite Chance nutzen könnte...

Eintritt:44,90 EUR/ erm. 39,70 EUR zzgl. VVG (ermäßigt sind Schüler & Studenten bis 27 Jahre)
Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder ADticket rund um die Uhr bestellen: 0180 5040300 (0,14 EUR/Minute, Mobilfunk-preise können abweichen)
Alternativ auch online unter:

http://www.reservix.de/reservation/plan_reservation.php?eventGrpID=98451&eventID=383693

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
kuenstlerhaus 43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Samstag, 25. Mai 2013
20:00 Uhr
Seit 2396 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der kleine Prinz & die 7 Todsünden - Wiesbaden - 25.05.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender