Novecento (Wiederaufnahme)

16. Oktober 2013 in Köln

von Alessandro Baricco.

Die Legende vom Ozeanpianisten - Koproduktion der Acting Accomplices und Wuppertaler Bühnen

Als Säugling ausgesetzt auf einem Auswandererschiff von Europa nach New York im Jahr 1900, wird Novecento dieses sein Leben lang nicht verlassen.
Die Wirklichkeit des Jahrhunderts aber, nach dem er benannt wurde, und das so unsicher und schwankend ist wie ein Boot im Sturm, drückt er in seiner Musik aus.

Regie: Thomas Ulrich
<Mit: Hendrik Voigt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Keller
Kleingedankstraße 6
50677 Köln
Wann ist das Event?
Mittwoch, 16. Oktober 2013
20:00 Uhr
Seit 3845 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Novecento (Wiederaufnahme) - Köln - 16.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender