Sneak Preview

15. September 2013 in Berlin

Schauspiel von Maja Das Gupta.

PREMIERE-Werkstattinszenierung
<u>12. / 13. / 14. / 15.09. - 20:00 Uhr</u>Sneak PreviewSchauspiel von Maja Das GuptaSie haben meine Bilder gesehen. Das sind nicht Bilder von mir. Das sind Bilder einer Idee. Jeder hat seine Funktion. Ich bin aus Langeweile angeschafft worden. Aber das ist nichts Neues. Seit Beginn der Menschheit lautet die Antwort auf das schlechte Fernsehprogramm Fortpflanzung. Alle weitere Metaphysik erübrigt sich. Sneak Preview ganz wörtlich gemeint: Ein junger Filmvorführer überrascht das Publikum mit einer Homevideostory, die zeigt, was alles schief gehen kann, wenn einer seinen Eltern nicht verzeiht, dass sie ihn in die Welt gesetzt haben.

Inszenierung Jens Heuwinkel Bühne und Kostüme Martin Scherm mit Mathias Schott.Eintritt: 12,- EUR / erm. 8,- EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 15. September 2013
20:00 Uhr
Seit 2283 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sneak Preview - Berlin - 15.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender