Männer im Hotel

25. September 2013 in Halle

Die Anreise im Hotel erfolgt: Freitagabend. Die Weiterbildung beginnt: Samstag früh! Wondratschek kennt das und geht gleich zu Bett. Da klopft es an der Zimmertür, und sein Chef, Herr Kniepel, steht davor und erklärt, für ihn sei nicht reserviert. Wondratschek müsse sein Zimmer räumen! Aber Wondratschek will nicht weichen. Schließlich teilen sich beide das Zimmer. Der Horror einer gemeinsamen Nacht in einem Bett nimmt seinen Lauf...

Regie: Alice Asper

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schaufenster, nt
Große Ulrichstraße 51
6108 Halle
Wann ist das Event?
Mittwoch, 25. September 2013
20:15 Uhr
Seit 3867 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Männer im Hotel - Halle - 25.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender