Alles auf Anfang

28. September 2013 in Hannover

Die hannoversche freie Theatergruppe sýstema macht mit ihrem aktuellen Stück ALLES AUF ANFANG genau da weiter, wo sie mit ihrem letzten Stück CAMERE TEATRALI aufgehört hatte.

Damals befanden sich die Akteure auf der Bühne an einem Wendepunkt ihres Lebens und nun fragen sie sich, wie es wäre, einmal alles anders zu machen, aus der Routine auszubrechen? Dabei suchen sie nach speziellen, persönlichen Sichtweisen, aber auch nach kollektiven Sehnsüchten. Sie beschäftigen sich sowohl mit der aktuellen Situation in der Gesellschaft, als auch mit ganz alltäglichen Momenten und Herausforderungen.

Es geht um den Mut, etwas Neues zu tun, ein neues Leben zu wagen, etwas zum ersten Mal zu tun. Einen Neuanfang riskieren. Anders als im wahren Leben, können sie auf der Bühne lustvoll unterschiedliche Lebensentwürfe durchspielen, Variationen probieren und sie wieder verwerfen, um staunend festzustellen: So viele Menschen, so viele Möglichkeiten zu leben.

Nach einer Idee von Laetitia Mazzotti und Wolfram Hänel

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
COMMEDIA FUTURA
Seilerstr. 15F
30171 Hannover
Wann ist das Event?
Samstag, 28. September 2013
20:00 Uhr
Seit 2155 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alles auf Anfang - Hannover - 28.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender