Gut gegen Nordwind

28. Februar 2014 in Bremerhaven

"Schreiben ist küssen mit dem Kopf."

"Publikum im TiF begeistert von "Gut gegen Nordwind (...) Freude und Leid, Sehnsucht und Hoffnung, das Publikum nahm gebannt an einer überaus kurzweiligen Achterbahnfahrt zwischen Euphorie und Verzweiflung teil" - so war in der Nordsee-Zeitung im Juni 2013 nach der ersten Aufführung des Bestsellers von Daniel Glattauer zu lesen.

Nun gibt es ein Wiedersehen mit Emmi Rothner und Leo Leike und ihrer mal leise-romantischen, mal frech-komischen Annäherung via email.

Heike Eulitz und Martin Kemner zeigen in der Inszenierung der früheren TiF-Leiterin Dorothee Starke ein brillantes und unterhaltendes Schauspiel. Beim Versuch von Emmi Rothner ihr Zeitungsabonnement zu kündigen, landet ihre Mail bei dem Sprachpsychologen Leo Leike. Aus dem täglichen Emailverkehr entwickelt sich langsam eine Bekanntschaft, die zwischen Freundschaft und Liebe schwankt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Freitag, 28. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 2798 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gut gegen Nordwind - Bremerhaven - 28.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender