"Ist das Kunst oder kann das weg?" reloaded

17. Januar 2014 in Weimar

Raus aus der Seitengasse, ran an die Rampe und Brennen, Rasen, Lieben, Verehren, oder einfach mal durchatmen und die „Emotionen Pause machen lassen“ - Schauspieler und Sänger des DNT stellen ihre Lieblingslieder über das Theater und die Leidenschaft des Spielens vor – schaurig, schön und schräg. Eine dramatische Liebeserklärung an den schönsten Ort der Welt. Und das ganze Drumherum. Die erste Auflage von „Ist das Kunst oder kann das weg?“ gab es bereits in der letzten Spielzeit. Diese Saison mischen sich neue Ensemblemitglieder unter das bestehende Team.

Entwickelt wurde der Abend von DNT-Schauspieler Michael Wächter und der Sängerin und Pianistin Cindy Weinhold. Die beiden waren bereits gemeinsam mit dem Weimarer Musikkabarettprojekt „evas apfel“ unterwegs und spielen sich nun an die Rampe des DNT.

Mit dem Super Sound Galactic Orchestra der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar:

Cindy Weinhold (Piano, Gesang), Stefan Konrad (Trompete, Flügelhorn), Christoph Klan (Saxofon, Klarinette), Ludwig Kociok (Posaune), Markus Rom (Gitarre), Dorian Gollis (Kontrabass, E-Bass, Gesang), Patrick Schneider (Drums, Percussion, Gesang)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Großes Haus
Theaterplatz 2
99423 Weimar
Wann ist das Event?
Freitag, 17. Januar 2014
19:30 Uhr
Seit 3752 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Ist das Kunst oder kann das weg?" reloaded - Weimar - 17.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender