Sibylle Dordel: Mein Haus ist blau, und weiß und rot mein Bett

30. April 2014 in Hannover

Lasst uns lieben, lachen, trinken, tanzen, dass ich die dröhnende Stille vor mir nicht höre.
Ich bin ein Vulkan. Habt Ihr das nicht gewusst? Ein Vulkan, auf dem eine Taube tanzt.
Sibylle Maria Dordel und Phuong Mai Tran haben den trunken machenden Cocktail dieses intensiven Lebens eingefangen in Wort, Tanz und Musik.

Text und Wort: Sibylle Maria Dordel
Tanz: Phuong Mai Tran
Regie: Dagmar Thole

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Mittwoch, 30. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3650 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Sibylle Dordel: Mein Haus ist blau, und weiß und rot mein Bett - Hannover - 30.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender