DirActors [Folge 2]: ALICE IM Wunderland

8. Februar 2014 in Bonn

DirActors [FOLGE 2]

ALICE IM WUNDERLAND

Wenn alle Logik schwindet, was geschieht mit der Welt, die wir doch stets so schön geordnet sehen wollen? Und was bleibt dann noch für ein Ich? Alice fällt, dem Hasen folgend, in ein Loch. Als Frau, als Mensch, als Ei treibt sie im Abgrund der Identitätskrise: Wo bin ich?

Schauspielerin Julia Keiling und Lea Ruckpaul als Gast erzählen diese wundersame Geschichte, von der Virginia Woolf sagt, sie sei nicht für Kinder, sondern die einzige, durch die wir wieder Kinder würden.

Besetzung

Mit:

Julia Keiling
Lea Ruckpaul

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Werkstatt
Rheingasse 1
53113 Bonn
Wann ist das Event?
Samstag, 8. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 3730 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

DirActors [Folge 2]: ALICE IM Wunderland - Bonn - 08.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender