Der gestiefelte Kater - Kindertheater

15. Februar 2014 in Erfurt

"Ihr werdet noch staunen über euren Hans. Morgen, wette ich, da sitze ich schon zusammen mit dem König an einem Tisch" ruft Hans seinen Brüder zu, die ihn aus der väterlichen Mühle hinauswerfen.

"Top, die Wette gilt!" Hans wundert sich nicht wenig darüber dass sein kleiner schwarzer Kater sprechen kann und die Wette von Hans für bare Münze nimmt.

Eh er es sich versieht, streift er mit seinem gestiefelten Kater durch den königlichen Schlosspark, hält plötzlich die wunderschöne Prinzessin im Arm und kann den frechen Kater kaum zurückhalten noch mehr Unsinn auszuhecken, um die Wette einzulösen.

Aber wir verraten nicht zu viel. Miau!

Es spielen: Sabine Henn, Heinrich Kus, Katrin Möller

Spieldauer: ca. 55 Min.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Palais
Michaellisstraße 30
99084 Erfurt
Wann ist das Event?
Samstag, 15. Februar 2014
16:00 Uhr
Seit 3694 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der gestiefelte Kater - Kindertheater - Erfurt - 15.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender