Die Glad(E)makers

20. Juni 2014 in Bremerhaven

Im April frisch released, sind sie nun erneut auf der Bühne: Die Glad(E)makers: Angels.

Der Soulchor aus Bremerhaven hat sich mit seinen eigenen Arrangements und Kompositionen überregional Fans erworben und im April 2014 sein Album "Selfmade" veröffentlicht. Die 28 Sängerinnen im Alter zwischen 8 und ca. 50 Jahren zeigen dabei christlichen Soul, Rock, Funk und manch kleine Überraschung. Der in der Petruskirche Grünhöfe beheimatete Chor erzählt dabei von seiner Stadt, den manchmal ganz persönlichen Momenten und davon, wie es wäre, wenn Kirchenmusik gewohnte Bahnen verlässt. Unter der Leitung von Vivian Glade, die auch für die Arrangements und Kompositionen verantwortlich zeichnet, haben die "Angels" bereits deutschlandweit für Aufsehen gesorgt und mit ihrem zweiten Album "Selfmade" erst vor kurzem ihr Publikum begeistern können. Mit Funknummern wie "Seven times", modern umgesetzten Bach-Chorälen wie "Wie soll ich dich empfangen", dem von Kindern der Angels präsentierten "Meine beste Freundin" bishin zu Soulsongs wie "Du und ich", "Deinetwegen" oder "My choice" haben sie für alle Geschmäcker etwas in ihrem Programm, charmant ergänzt durch Coverversionen, so zum Beispiel eines Songs aus dem Sister-Act-Musical, dem ABBA-Hit "Super Trouper" oder Pharrel Willams Superhit "Happy".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Freitag, 20. Juni 2014
19:00 Uhr
Seit 3599 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Glad(E)makers - Bremerhaven - 20.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender