Die Stelzer

1. Mai 2014 in Wasserburg am Inn

10. Wasserburger Theatertage.

Mit „mobilen Inszenierungen“ warten „Die Stelzer“ aus Landsberg am Lech auf. Mal zeigen sie Szenen im Stil der Commedia dell‘Arte, mal stolzieren sie im Gewand einer Haute-Couture-Show durch die Stadt. Auch die Rheintöchter tauchen auf, mit Riesen und Zwergen als Begleitern. Diesen weissagenden Donaunixen steht ein Haufen verrückter Vögel gegenüber. „Die Stelzer“ bieten in Wasserburg am Inn in der Altstadt rund um das Café „Die Schranne“ einen Tag voller wandelnder Kunstwerke. Sie bezaubern und verzaubern mit immer neuen Bildern. So hat Wasserburg auf jeden Fall noch nie ausgesehen.
Leitung: Wolfgang Hauck, Peter Pruchniewitz. Live-Musik: BELACQUA.-Musiker.

Wer vier Vorstellungen besucht, wird zu einem fünften Abend nach Wahl eingeladen! Einfach mit den bereits eingelösten Theatertage-Karten an die Abendkasse kommen.

Partner der 10. Wasserburger Theatertage: Hotel Gasthof Paulanerstuben & OVB Heimatzeitungen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Altstadt, im Freien
Rund um den Marienplatz
83512 Wasserburg am Inn
Wann ist das Event?
Donnerstag, 1. Mai 2014
10:00 Uhr
Seit 2169 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Stelzer - Wasserburg am Inn - 01.05.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender