01.05.2014 Wasserburg: Theaterjubiläum

1. Mai 2014 in Wasserburg

Stelzentheater bei 10. Wasserburger Theatertage.

Mit „mobilen Inszenierungen“ warten „Die Stelzer“ aus Landsberg am Lech anlässlich der 10. Theatertage in Wasserburg auf. Mal zeigen sie Szenen im Stil der Commedia dell‘Arte, mal stolzieren sie im Gewand einer Haute-Couture-Show durch die Stadt. Auch die Rheintöchter tauchen auf, mit Riesen und Zwergen als Begleitern. Diesen weissagenden Donaunixen steht ein Haufen verrückter Vögel gegenüber. „Die Stelzer“ bieten in Wasserburg am Inn in der Altstadt rund um das Café „Die Schranne“ einen Tag voller wandelnder Kunstwerke. Sie bezaubern und verzaubern mit immer neuen Bildern. So hat Wasserburg auf jeden Fall noch nie ausgesehen.

Leitung: Wolfgang Hauck, Peter Pruchniewitz. Live-Musik: BELACQUA.-Musiker.

Nähere Informationen: www.dieStelzer.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Altstadt
Altstadt
83512 Wasserburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 1. Mai 2014
10:00 Uhr
Seit 3646 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

01.05.2014 Wasserburg: Theaterjubiläum - Wasserburg - 01.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender