Stückeinfführung "Warten auf Godot"

11. April 2014 in Halle (Saale)

Die beiden Clowns Wladimir und Estragon sind irgendwo und irgendwann an einer Landstraße – mit ihnen nur ein Baum – und warten auf Godot. Sie wissen nichts über ihn, wann und ob er überhaupt kommt. Währenddessen begegnet ihnen der reiche Pozzo, der seinen Diener Lucky am Strick hinter sich her zieht und drangsaliert. Die vier philosophieren ein bisschen, schließlich verschwinden die Hinzugekommenen wieder. Als sie später noch einmal auftauchen, weiß keiner, wie viel Zeit vergangen ist. Pozzo – nunmehr blind – ist auf Lucky – nunmehr verstummt – angewiesen. Pozzo weiß nicht einmal mehr, dass er jemals mit Wladimir und Estragon gesprochen hat. Und wieder nimmt das Warten kein Ende. Mehr geschieht nicht.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
neues theater, Saal-Foyer
Große Ulrichstraße 51
6108 Halle (Saale)
Wann ist das Event?
Freitag, 11. April 2014
19:00 Uhr
Seit 2075 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Stückeinfführung "Warten auf Godot" - Halle (Saale) - 11.04.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender