Traumfrau - verzweifelt gesucht

12. April 2014 in Koeln

Komödie von Tony Dunham.

Traumfrau, verzweifelt gesucht

von Tony Dunham

mit Mirjam Radovic und Tony Dunham

Inszenierung: Joe Knipp

Harald findet eine leere Küche vor. Seine Freundin hat ihn verlassen. Nach Monaten der Verzweiflung folgt er Henriettes Rat, frischen Mut zu fassen und eine Kontaktanzeige aufzugeben.

Leichter gesagt als getan. Schon bei der Beschreibung eigener Vorzüge finden Selbstbild und Wirklichkeit bei Harald nicht zueinander. Und wie steht es mit ihm und den Frauen? Ein erstes Treffen im Café und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Harald wartet auf die Traumfrau und die kommt - nicht nur einmal und nicht immer wie gewünscht.

Dieser große Spaß um Harald, der sich durch einen Dschungel von Kontaktanzeigen zu seiner Traumfrau kommen will und dabei viele Überraschungen und kleine Katastrophen erlebt, ist an vielen Bühnen von Münster bis Regensburg bereits zum Dauerbrenner geworden.

Bei uns in Köln, im Theater am Sachsenring, ist der Autor zu Hause. Und er spielt selbst die Rolle des 'Harald'.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater am Sachsenring
Sachsenring 3
50677 Koeln
Wann ist das Event?
Samstag, 12. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3668 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Traumfrau - verzweifelt gesucht - Koeln - 12.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender