WildSpielTruppe im T-Werk zeigt: "Die zügellose Zeitmaschine"

2. Mai 2014 in Potsdam

Eine Geschichte von und mit den Kindern der WildSpielTruppe.

Froh zu sein bedarf es wenig... Wäre es doch nur möglich. ein wenig an Vergangenheit und Zukunft zu drehen! Da kommt es wie gelegen, dass ein junges Forscherteam soeben eine Zeitmaschine entworfen hat. Nur leider ist die frisch gebaute Zeitmaschine alles andere als berechenbar:
Gerade noch im heimatlichen Schuppen, dann plötzlich Gast am mittelalterlichen Königshof, finden sich die Kinder alsbald in zukünftig dicker Puddingluft wieder. Als es endlich gelingt, die Maschine zu zähmen, steht eine letzte Reise bevor mit dem Ziel, die Zukunft ein bisschen glücklicher zu machen.

Seit Herbst 2013 arbeitet die KinderTheaterGruppe des T-Werks unter der Leitung von Janina Sasse an ihrem neuen Stück „Die zügellose Zeitmaschine“. Die Inszenierung, angefangen vom Textbuch bis zur Bühne und der Kostümgestaltung, wurde von den Kindern selbstständig entwickelt. Die Gruppe spielte 2013 bereits das Stück „Ach hätten wir doch...“ im T-Werk.

Spielleitung: Janina Sasse
Spiel: Tim Darnstädt, Stefan Eisermann, Henric Fadum, Franka Fischer, Katharina Fontani, Lucy Gernert-Gäbele, Annika Krenzlin, Lara Meisterfeld, Willi Rötzscher
Bühne, Technik: Wolf Dieckmann, Henning Günther, Jonas Paul, Robin Wittkowski

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
T-Werk
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam
Wann ist das Event?
Freitag, 2. Mai 2014
16:00 Uhr
Seit 3648 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

WildSpielTruppe im T-Werk zeigt: "Die zügellose Zeitmaschine" - Potsdam - 02.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender