Schiller - Sämtliche Werke ... leicht gekürzt

13. Juni 2014 in Duisburg

Vier Männer feiern Schillers 254. Geburtstag!! Der Dichterfürst braucht weder eine Frischzellenkur noch gediegene Festreden im Feuilleton, sondern eine Bande furchtloser Komplizen. Eine Schillerbande, die mit dem Weltenbürger, Atheisten, Freiheitskämpfer und Großmaul Schiller noch einmal das Theater auf den Kopf stellt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c7Xs9arg5YY

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
KOM'MA Theater
Schwarzenberger Straße 147
47226 Duisburg
Wann ist das Event?
Freitag, 13. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 2683 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Schiller - Sämtliche Werke ... leicht gekürzt - Duisburg - 13.06.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender