Ende einer Vernissage

14. Mai 2014 in Hildesheim

Eine Produktion der Laienspielgruppe 1.

"Mutter, ich würde jetzt gern weiterarbeiten". Hannes Winkler schreibt gerade ein neues Buch, als seine Mutter ihn zum wiederholten Male stört. Und das ausgerechnet jetzt, wo er endlich den Anfang für seinen Text gefunden hat. Schon lange hat er die Idee, über Menschen zu schreiben, die vom Zufall zusammengewürfelt in einem Keller festsitzen. Welche Charaktere treffen aufeinander und wie gehen sie in der Situation miteinander um? Diese und anderen Fragen stellt sich Hannes Winkler, während er schreibt.

Leitung: Birgit Bak

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadttheater Hildesheim - theo
Theaterstraße 6
31141 Hildesheim
Wann ist das Event?
Mittwoch, 14. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 2156 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ende einer Vernissage - Hildesheim - 14.05.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender