Die Partei

22. Mai 2014 in Augsburg

Impro-Fortsetzungs-Komödie.

Mit Heiko Dietz, Florian Fisch, Birgit Linner, Daniela Nering, Jörg Schur, Sebastian Seidel (in wechselnder Besetzung)

Die Welt ist in Aufruhr. Eine Protestbewegung nach der anderen rollt durch die Länder. Alles schaut gespannt in den Osten. Doch auch im Augsburger Textilviertel beginnt die Mobilisation. Nicht nur die Kommunalwahlen stehen an. Eine kleine unbedeutende Bürgerbewegung entwickelt sich zu einer Partei, die alle bisherigen Strukturen herausfordert. Das zumindest ist der Anspruch. Was die real existierende Partei davon umsetzen kann, müssen die Versammlungen zeigen …

„Die Partei“ ist der legitime Nachfolger der „Wohngemeinschaft“, die von 2005 bis 2013 im Sensemble Theater zu sehen war. Die Personen sind neu, aber das Prinzip ist ähnlich: Wir improvisieren aktuell, witzig, unberechenbar und wissen erst am Ende der Show, was dabei herauskommt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Sensemble Theater
Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)
86153 Augsburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 22. Mai 2014
20:30 Uhr
Seit 2710 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Partei - Augsburg - 22.05.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender