Von Frau zu Frau und umgekehrt

22. Mai 2014 in Lünen

Von Frau zu Frau und umgekehrt
Chanson-Kabarett mit Kriszti Kiss (Schauspiel und Gesang) und Martin Brödemann (Klavier)

Die singende Expertin erteilt Ratschläge für alle weiblichen (und männlichen) Schieflagen. Sie lotet mit kabarettistischem Scharfblick die Höhen und Tiefen des Beziehungslebens aus und konfrontiert das Publikum mit über-lebenswichtigen Erkenntnissen:
Wie kann ich meine kompakte Figur in kürzester Zeit in eine begehrenswerte Rubens-Tonne verwandeln? Und wie kann sich mein vielbewundertes Doppelkinn mit spielerischen Gaumenübungen zauberhaft verdreifachen? Wie kann ich es erreichen, mich mit dekorativen Schwangerschaftsstreifen zu schmücken, ohne diese schöne Welt mit einem schreienden Balg zu beglücken? Und mit welchen Sprüchen kann ich alle meine sogenannten Freunde aus dem Haus scheuchen? Wie kann ich endlich meiner besten Freundin den Mann ausspannen - und wie werde ich diesen Langweiler schnellstens wieder los?
Kriszti Kiss stellt Fragen, die tief in jeder Frau auf Antworten warten. Von Frau zu Frau und umgekehrt - doch auch der Mann ist hier begehrt...
Ein respektloses Seminar, das dem Leben der Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue, gewichtige Inhalte beschert.
Kriszti Kiss erhielt ihr Schauspiel-Diplom an der renommierten Staatlichen Hochschule für Schauspielkünste in Budapest, ihrer Heimatstadt. Sie lebt seit mehr als zwanzig Jahren in Dortmund und arbeitet seither als Schauspielerin an vielen namhaften Bühnen, in freien Produktionen sowie als Kabarettistin und Chansonsängerin.
Martin Brödemann studierte Klavier an der Musikhochschule Köln, Abteilung Wuppertal. Er arbeitet als Organist in Hagen sowie als Dozent für Klavier an der Universität Dortmund und an der Hochschule für Musik der Fachhochschule Osnabrück. Als Komponist, Arrangeur und Liedbegleiter gestaltete er zahlreiche Kabarett- und Chansonprogramme mit.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Alte Kaffeerösterei
Cappenberger Straße 51, Tel.: 02306 / 9591265
44534 Lünen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 22. Mai 2014
19:00 Uhr
Seit 2710 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Von Frau zu Frau und umgekehrt - Lünen - 22.05.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender