Gräfin Mariza

5. Oktober 2014 in Itzehoe

Operette von Emmerich Kálmán.

mit dem Nordharzer Städtebundtheater

Um endlich einmal vor ihren zahlreichen Verehrern Ruhe zu haben, kehrt die lebensfrohe Gräfin Mariza nach langer Abwesenheit auf ihr Gut zurück und bereitet dort ihre Verlobung vor. Ein gewisser Zsupán soll der Glückliche sein, doch den hat Mariza nur erfunden. Umso erstaunter ist sie, als sich tatsächlich ein Gutsverwalter namens Zsupán einstellt und sie als seine Braut mit nach Varasdin nehmen will. Was soll sie mit diesem Mann in Varasdin? Zumal sie doch gerade Gefallen an ihrem Verwalter Török findet. Dass sich hinter diesem Török der verarmte Graf Tassilo verbirgt, ahnt sie nicht; auch nicht, dass er immer mehr Schwierigkeiten hat, seine falsche Identität aufrecht zu erhalten, seit sie seine Schwester Lisa mit auf das Gut gebracht hat. Und wer weiß? Vielleicht hat ja Lisa Lust auf ein Leben mit Zsupán in Varasdin …

Karten: 21,60 bis 34,90 € + 10 % Vk / Erhöhte Tageskassenpreise

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Sonntag, 5. Oktober 2014
15:00 Uhr
Seit 2207 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gräfin Mariza - Itzehoe - 05.10.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender