Von Mäusen und Menschen

7. Oktober 2014 in Itzehoe

Schauspiel nach John Steinbeck.

mit dem Schleswig-Holsteinischen Landestheater

Einführung um 19:00 Uhr

Georg und Lennie sind Wanderarbeiter und für jeden Farmer ein Gewinn, denn der eine ist clever und der andere bärenstark, wenn auch zugleich von sehr schlichtem Gemüt. Aus ökonomischem Kalkül, gepaart mit echter freundschaftlicher Verbundenheit, hat es George übernommen, dafür zu sorgen, dass sich ihr Traum von einem selbstbestimmten Leben auch irgendwann wirklich erfüllt. So muss er immer darauf aufpassen, dass ihnen Lennies Kraft und seine Sehnsucht nach Berührung und Weichheit keinen Ärger einbringt, denn vor lauter Zuneigung zerdrückt er schon mal eine Maus oder anderes Fragiles. Und dann rückt ihr „American Dream“ auf einmal in greifbare Nähe …

Karten: 13,30 bis 25,60 € + 10 % Vk

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Dienstag, 7. Oktober 2014
19:30 Uhr
Seit 3489 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Von Mäusen und Menschen - Itzehoe - 07.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender