norway.today

30. Mai 2014 in Maßbach

Theaterstück für Jugendliche ab 15 Jahren von Igor Bauersima.

Regie:

"Hallo, ich bin Julie. Ich werde bald Selbstmord begehen." Und das möchte sie mit jemandem zusammen tun. Julie ist bedient. Sie hat gehabt. Sie ist satt. Es reicht. Im Internet trifft sie August, der ebenfalls beschlossen hat zu sterben. Für ihn gibt es im Leben nichts Echtes – alles ein einziger Fake, nicht auszuhalten. Gemeinsam reisen sie an einen norwegischen Fjord, um sich dort von einer 600 Meter hohen Klippe zu stürzen. Aber irgendwie holt sie auf dem Weg in den Tod das Leben ein... Während August und Julie noch nach den passenden letzten Worten für die endgültige Abschieds-Videobotschaft suchen, verschwimmen die Argumente und Fragen stellen sich neu. Warum weiterleben? Darauf gibt es immer noch keine Antwort. Aber warum eigentlich sterben? Diese beantwortet geglaubte Frage ist plötzlich wieder offen.

Überraschend humorvoll wird eine Geschichte über Sinn und Unsinn des Lebens erzählt, eine Selbstmordstory, die Lebensmut vermittelt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Pferdestall Schloss Maßbach
Parksiedlung 6
97711 Maßbach
Wann ist das Event?
Freitag, 30. Mai 2014
19:00 Uhr
Seit 2141 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

norway.today - Maßbach - 30.05.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender