Lügen über Lügen

27. Juni 2014 in Essen

Komödie von Walter G. Pfaus.

LÜGEN ÜBER LÜGEN

Komödie von Walter G. Pfaus

Leo ist kleiner Beamter im Ministerium eines deutschen Bundeslandes. Allerdings träumt seine Frau Dunja von der Position eines Abgeordneten mit hohem Einkommen, denn sie ist nicht gerade zimperlich was Geld ausgeben angeht. Und so plagen die beiden ziemliche Geldsorgen. Aber keine Panik. Da gibt es ja die millionenschwere Tante Rita aus Amerika, die Dunja einmal beerben soll. Und die wird von ihr fleißig mit Lügengeschichten versorgt. Als die Erbtante überraschend ihren Besuch anmeldet, müssen ganz schnell ein großer Wagen mit Chauffeur, ein Diener und ein Dienstmädchen her. Freunde springen spontan ein, doch als Tante Rita verfrüht ankommt und Dunja mit ihrer Jugendliebe erwischt, wirbeln alle Rollen bunt durcheinander und das geplante Lügenmärchen wird zum himmelschreiend komischen und turbulenten Chaos.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleines Theater Essen
Gänsemarkt 42
45127 Essen
Wann ist das Event?
Freitag, 27. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 2103 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lügen über Lügen - Essen - 27.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender