The Cat Pack

31. Oktober 2014 in Bremerhaven

THE CAT PACK
" Sekt and the City Teil2"

Nach dem vielbeachteten und schrillen Comedy-Debüt "Sekt and the City - 4 Frauen mit Mumm? geht es jetzt erst richtig los! "Fit for forty? lautet die Devise. Hoffen wir mal, dass der Puls des Lebens nichts mit Bluthochdruck zu tun hat.
Mit seiner energiegeladenen Mischung aus Comedy, Tanz, Musik, Gesang und gepfefferten Dialogen widmet sich das eingeschworene Frauentrio den wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Was tun, wenn die rosa Brille grau beschlägt? Gibt es ausgefallenen Sex, und was, wenn er ausfällt? Dank seines beachtlichen Sektkonsums braucht das CAT PACK den Vergleich mit dem legendären RAT PACK wahrlich nicht zu scheuen, hier zeigt sich einmal mehr, dass die Katze der Ratte überlegen ist.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Freitag, 31. Oktober 2014
20:00 Uhr
Seit 3466 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

The Cat Pack - Bremerhaven - 31.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender