GlasBlasSingQuintett - Weihnachtsspecial

30. November 2014 in Bremerhaven

GlasBlasSingQuintett - Weihnachtsspecial.

Das GlasBlasSing Quintett lädt zum Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reihen sich besinnliche Festtagsweisen an Evergreens der Flaschenmusik. Ein "Kling, Glöckchen, klingelingeling" auf dem Jägermeister-Xylophon oder ein "Parapapampam" auf der Wasserspender-Djembe bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut. Gesungen wird natürlich nach gutem Brauch gemeinsam. Und wer noch hochwertige Weihnachtsgeschenke braucht, der macht beim speziellen Weihnachtslied-Memory mit und gewinnt sich welche.

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachtsprogramm des GlasBlasSing Quintetts.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Sonntag, 30. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3435 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

GlasBlasSingQuintett - Weihnachtsspecial - Bremerhaven - 30.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender