Ich Wollt', Ich Wär ein Huhn

27. Juni 2014 in Frankfurt

Stückchen von GILGI und Häppchen mit ELISABETH.

Zwei Frauen auf eigenen Beinen. Zwei Geschichten aus dem Deutschland der 20er. Zwei Schauspielerinnen, eine Bühne...

Ödön von Horváths Elisabeth trifft auf Irmgard Keuns Gilgi. Beide Frauen sind unerschrocken und tüchtig, kennen sich aus mit “Straße, Staub, Alltag”, wollen weiter, ein wenig weiter nur kommen. Aber wirtschaftlicher Druck, Liebe und Sex funken dazwischen. Sie stolpern, fallen und rufen sich zu “es wird besser, besser, imer besser!” Es kann ja auch gar nicht schlimmer werden.

Ein verrückter Abend voll Humor und entwaffnender Tiefe.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FREIES SCHAUSPIEL ENSEMBLE FRANKFURT
im TITANIA, Basaltstr. 23
60487 Frankfurt
Wann ist das Event?
Freitag, 27. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 2112 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ich Wollt', Ich Wär ein Huhn - Frankfurt - 27.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender