Marc Becker: "My Name Is Peggy"

12. Juli 2014 in Nürnberg

Eine junge Frau ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren – aber er sah doch ganz nett aus. Was wird beim ersten Date jetzt von ihr erwartet? Gute Vorbereitung ist alles! – Dafür hat sie sich ein paar Gäste eingeladen um den bevorstehenden Abend durchzuplanen. Peggy erzählt Geschichten aus ihrem Alltag, in dem ihr Hund, ein nerviger Papagei und Lady Gaga auftauchen.
Ein tragikomischer Monolog von Marc Becker voller Witz und Absurdität mit Musikeinlagen an Klavier und Loopstation von Josephine Mayer.
Josephine Mayer studierte von 2009 bis 2013 an der Kunstuniversität Graz im Fach Schauspiel und beendete mit der Aufführung ihres Soloabends "My name is Peggy" im Theater im Bahnhof Graz erfolgreich das Studium im Mai 2013 mit Diplom.
Schon vor dem Studium war Josephine am Markgrafentheater Erlangen im Theaterjugendclub zu sehen und als Gast am großen Haus in "Kasimir und Karoline". Auch trat sie bereits in Nürnberg und Erlangen mit ihrer damaligen Band als Sängerin am Klavier auf.
Im Rahmen des Studiums und in der Spielzeit 2013/14 war Josephine u.A. im Schauspielhaus Graz als Lilly Cahill in "Punkrock" und als Kit Kat Girl Rosie in dem Musical "Cabaret" zu sehen. In Graz trat sie auch mit ihrem Soloabend bereits am Schauspielhaus Graz auf der Ebene 3 auf. Nun lebt sie wieder in Nürnberg und verfolgt Projekte im Bereich Musik und Schauspiel.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
GOSTNER Hoftheater e.V.
Austr. 70
90429 Nürnberg
Wann ist das Event?
Samstag, 12. Juli 2014
20:30 Uhr
Seit 3576 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Marc Becker: "My Name Is Peggy" - Nürnberg - 12.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender