Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben!

18. Juli 2014 in Hannover

Eine bitter-böse Komödie von Sibylle Berg.

Die Wechseljahre, dieser seltsame Zustand zwischen Nicht-Mehr-Jung- und Noch-Nicht-Altsein: Die Schönheitsindustrie verspricht Anti-Aging-Hilfe, doch die teuersten Cremes der Welt helfen nicht über einsame Nächte hinweg.

Drei langjährige Single-Frauen haben endgültig genug von enttäuschter Liebe und der ewigen Suche nach dem Traumprinzen.

Ein Therapeut - Guru und Universalmann - bietet ein Seminar an, in dem man sich die Liebe abgewöhnen kann wie das Rauchen.

Ein Miet-Klageweib ist für die Wehs und Achs bei diesem Entzug zuständig.

Mit Ironie und einer ordentlichen Portion Spott wird im Stück ein Gebilde aus Zeitgeist und Beziehungsalltag derart beackert, dass man als ZuschauerIn nur hoffen kann, dass es nicht die Wirklichkeit zeigt. Aber das Erschreckende: Es ist durchaus vorstellbar!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Freitag, 18. Juli 2014
20:00 Uhr
Seit 2086 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater Flunderboll/Theater KA: Das wird schon. Nie mehr Lieben! - Hannover - 18.07.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender