Machos auf Eis

19. August 2014 in Zinnowitz

Karaokekomödie von Christian Kühn.

Adrian hat sich seine Hochzeitsnacht sicher anders vorgestellt. Nun sitzt er mitten im Juli mit drei anderen Männern im Kühllager eines Restaurants fest. Die gute Nachricht: die Kühlung funktioniert schon seit Monaten nicht. Die schlechte Nachricht: Die Klinke ist von innen abgebrochen, null Handyempfang und das Restaurant ist ab morgen geschlossen.

Erst seit wenigen Stunden im Hafen der Ehe, gab es schon den ersten Streit mit der frisch Angetrauten. Und nun muss er auch noch feststellen, dass die Hochzeitsgesellschaft ohne ihn heimgetorkelt ist.
Mit ihm im Kühllager sitzen der ab morgen arbeitslose Restaurantkoch Sven, Alleinunterhalter DJ Sandro und Immobilienmakler Oliver. Sie alle kennen sich nicht und sie mögen sich nicht. Aber ist es wirklich Zufall, dass die vier an diesem absurden Ort aufeinander treffen?
Und während die Männer noch meinen, die Nacht hat ihren Tiefpunkt erreicht, als DJ Sandro seine Karaoke Maschine aktiviert, springt plötzlich die Kühlung an und es wird kalt. Sehr kalt…

Der Autor Christian Kühn ist Intendant der Comödie Dresden und Absolvent der Theaterakademie Vorpommern.

Regie: Birgit Lenz

Spielort: Das gelbe Theater "Die Blechbüchse" Zinnowitz, Insel Usedom

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Das gelbe Theater "Die Blechbüchse" Zinnowitz
Seestrasse 8
17454 Zinnowitz
Wann ist das Event?
Dienstag, 19. August 2014
19:30 Uhr
Seit 3510 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Machos auf Eis - Zinnowitz - 19.08.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender