Der visionäre Frühschoppen - 28.09.14 " 12.00 Fremd in der eigenen Stadt?"

28. September 2014 in Wiesbaden

Rhein-Main Performance und Media Festival "ASYNCHRON?.

<u>Der visionäre Frühschoppen -</u><u> 28.09.14 „ 12.00 Fremd in der eigenen Stadt?“</u> Wiesbaden "FREMD IN DER EIGENEN STADT - Wie selbstverständlich lebt in Wiesbaden zusammen, wer zusammengehört?"

Keine Frage: Wiesbaden ist bunt und vielfältig. Schwierige Fragen: Warum fühlen manche „Teilgruppen“ ein Unbehagen in ihrer Stadt und an ihrer Stadt? Und welche Wege führen zu einem Wohlbefinden und selbstverständlichen Miteinander in Wiesbaden? Oder ist das gar nicht gewollt, und wir müssen uns im Nebeneinander einrichten?

Spannende Gäste stellen ihre Visionen vor – und zur Debatte. In der „visionären Minute“ hat jeder im Publikum Gelegenheit, seine ganz persönliche Vision vorzustellen – in maximal 60 Sekunden. im Walhalla Spiegelsaal <em>Gespräche mit Format</em> / <em>Hier kommt Wiesbaden auf den Punkt. </em><em>Eine Walhalla & sensor Wiesbaden-Produktion / </em>http://www.sensor-wiesbaden.de/

Eintritt 3,-€

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Walhalla Studio Theater
Mauritiusstr. 3
65189 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. September 2014
12:00 Uhr
Seit 2581 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der visionäre Frühschoppen - 28.09.14 " 12.00 Fremd in der eigenen Stadt?" - Wiesbaden - 28.09.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender