Premiere Theater-kids Der kleine Teufel Eberhard

22. November 2014 in Essen

Ein modernes Märchen für Kinder ab 5 Jahren von Jürgen Baumgarten.

Eberhard ist ein kleiner Teufel fünfter Klasse. Weil er sich auf der Erde
schlecht benommen hat, ist er in die Hölle gekommen. Aber da gefällt es ihm gar
nicht. Immer muss er mit anderen kleinen Teufeln den Menschen böse Streiche
spielen. Dabei würde er viel lieber Gutes tun.

Der Engel Amanda gibt Eberhard eine Chance: Wenn er es schafft, wirkliche Freunde unter den Menschen zu finden, darf er sein Leben noch einmal leben. Tatsächlich trifft Eberhard auf die Kinder Claudia und Evi. Doch bevor sie sich richtig anfreunden können, entführen die anderen Teufel den armen Eberhard in die Unterwelt. Claudia und Evi folgen ihm. Doch können sie den kleinen Teufel befreien?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Das Kleine Theater Essen
Gänsemarkt 42
45127 Essen
Wann ist das Event?
Samstag, 22. November 2014
15:00 Uhr
Seit 3443 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Premiere Theater-kids Der kleine Teufel Eberhard - Essen - 22.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender