Alle sieben Wellen

14. Januar 2015 in Siegen

Schauspiel von Daniel Glattauermit Ann-Cathrin Sudhoff und Ralf Bauer, Regie: W.

„Alle sieben Wellen“ ist die Fortsetzung von „Gut gegen Nordwind“, Glattauers Bestseller. Das Stück führt die E-Mail-Beziehung von Leo und Emmi weiter, dem Traumpaar, das sich nie gesehen hat. Keine pariert Leos Ausweichmanöver so schlagfertig wie Emmi. Eine perfekte Beziehung – nur: „Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam.“ „Alle sieben Wellen“ ist das Kommen und Gehen einer verbotenen Liebe, denn Emmi ist noch
immer verheiratet, und Leo hat eine Frau getroffen, die er heiraten will... Ralf Bauer wurde durch die ARD-Serie „Gegen den Wind“ bekannt. Er brillierte in Produktionen wie „Jud Süß – Film ohne Gewissen“ und „Drei Tage Angst“. Die Essener Schauspielerin Ann-Cathrin Sudhoff wurde bekannt als Polizistin Svenja Menzel an der Seite von Jan Fedder in
„Großstadtrevier“. „Eine ideale Besetzung (…) die beiden jagen nicht nur die Mails hin und her, sonder auch die Pointen und Spitzfindigkeiten (…) ein Vergnügen.“ (Siegener Zeitung)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apollo-Theater
Morleystr. 1
57072 Siegen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 14. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 1901 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alle sieben Wellen - Siegen - 14.01.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender