Das war ich nicht

11. Oktober 2014 in Sommerhausen

von Kristof Magnusson.

Ein junger Banker, auf dem Sprung zur großen Karriere. Eine Literaturübersetzerin auf der Flucht vor dem schön eingerichteten Leben und ein gefeierter Schriftsteller mit Schreibblockade. "Das war ich nicht" erzählt von drei Menschen, deren Leben durch Zufall in eine abenteuerliche Abhängigkeit gerät. Und gäbe es nicht die Möglichkeit der Liebe, vielleicht auch ihre Unmöglichkeit, die dem Leben eine andere, unvermutete Wendung gibt, wer weiß, ob sich ein Ausweg finden würde.

Eine Bank, ein Leben ist schnell ruiniert. Das ist das Erschreckende, aber auch das Komische an dem Werk von Kristof Magnusson, das eine große Spannung entfaltet und mit großer Leichtigkeit von unheimliche Zeiten erzählt.

<em>Schauspiel nach dem gleichnamigen Roman von Kristof Magnusson; Rechte: Verlag der Autoren</em>

Auf der Bühne:

Ana Dyulgerova

Bodo Koch

N.N.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Sommerhaus
Katharinengasse 3
97286 Sommerhausen
Wann ist das Event?
Samstag, 11. Oktober 2014
20:00 Uhr
Seit 2209 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das war ich nicht - Sommerhausen - 11.10.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender