Michels großer Weihnachtsschmaus

19. Dezember 2014 in Berlin

Vergnügliche Michelgeschichten aus Smaland nach Astrid Lindgren; ab 5 Jahren.

Fr. 19.12. - 16:00 Uhr //
Michels großer Weihnachtsschmaus
<em>Vergnügliche Michelgeschichten aus Smaland nach Astrid Lindgren, Erzähltheater mit Kerstin Yvonne Lange für alle ab 5 Jahren</em><em>, Dauer ca. 70 Min.</em>

Michel ist ein netter kleiner Junge. Trotzdem muss er jeden Tag eine Weile im Tischlerschuppen sitzen, weil er Unfug gemacht hat. Dort schnitzt er Holzmännchen und ärgert sich, weil die Erwachsenen seine guten Taten nicht verstehen. Denn eigentlich will Michel aus Lönneberga anderen nur eine Freude bereiten. Und das gelingt ihm wirklich. Sogar zu Weihnachten. Da sollen die Leute im Armenhaus nämlich auch ein Festmahl bekommen, ein Festmahl, dass es nur so kracht.

<em>Eintritt: 4,- € / 6,- €</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 19. Dezember 2014
16:00 Uhr
Seit 2500 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Michels großer Weihnachtsschmaus - Berlin - 19.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender