Ein himmlisches Vergnügen

11. Dezember 2014 in Essen

Wintervarieté in der Kreuzeskirche.

Das GOP-Programm am 11. und 12. Dezember 2014
in der Kreuzeskirche

„Ein himmlisches Vergnügen“
– Wintervarieté in der Kreuzeskirche

Comedy, Kabarett, Live-Musik und Artistik einmal in einem ganz anderen Rahmen präsentiert, nämlich in einer Kirche! Die Kreuzesskirche verwandelt sich für zwei Tage in einen stimmungsvollen Varieté-Spielort und bietet eine faszinierende Show aus geradezu überirdischer Artistik, himmelhochjauchzender Comedy und tonangebender Live-Musik. Moderiert werden diese besonderen Shows vom unvergleichlichen Lokalmatador Ludger K. Er ist ein Meister seines Fachs und wird uns auf seine Art „die Messe lesen“. Mit oder ohne Amen: ein berührendes Showerlebnis auf vielfältigste Art und Weise steht uns ins Gotteshaus.

Das Ensemble

Ludger K.: Moderation
Chris & Felice: Partnerakrobatik, Kontorsion
Dennis Mac Dao: Federtanz
Jacob Vonau: Vertikalseil, Akrobatiktanz
Nathalie Wecker: Equilibristik, Akrobatiktanz
Gabriel Drouin: Cyr, Chinese Rings
Claude Criblez: Flugzoo
Ashia: Cello

Regie: Pierre Caesar und Markus Pabst
Showdauer: ca. 2 Std. inkl. Pause
Änderungen vorbehalten

Spielzeit:
Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20 Uhr
Freitag, 12. Dezember 2014 , 18:30 Uhr und 22 Uhr

Ort:
Kreuzeskirche, Kreuzeskirchstraße/Ecke Weberplatz , 45127 Essen

Tickets:
GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG, Rottstr. 30, 45127 Essen

Tel. 0201 247 93 93, www.variete.de

Auch am GOP.Counter im Limbecker Platz (Rotunde Amsterdam)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kreuzeskirche
Kreuzeskirchstraße/Ecke Weberplatz
45127 Essen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 11. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 2512 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ein himmlisches Vergnügen - Essen - 11.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender