Subway To Heaven

8. November 2014 in Berlin

ein Porträt mit U-Bahnen und anderen Nebenwirkungen.

Eine Kindheit in der Besenkammer … Da empfinde ich jetzt aber kein Mitleid! Sagt Martin Holzapfel zu Torsten Clausen. Oder so. Ist die größte Utopie eine mit U-Bahnen verbundene Welt? In der womöglich nur Berliner Lieder erklingen. Denn die stammen aus einer Zeit, als noch nicht das Böse Deutschland regierte. Und das Böse ist, was an Geschichte interessiert. Oder reden wir mit rollenden Augen über den Beruf des Schauspielers?

Diese Performance der Reihe „Nahaufnahme“ rückt dem Thikwa-Urgestein Torsten Holzapfel auf den Pelz. Und seinem Leben. Oder er seinem Partner Martin Clausen. Eine Geschichte der Überwältigung und ein Spiel der Identitäten.

Von, mit und über Torsten Holzapfel und Martin Clausen

Regie: Gerd Hartmann

Bühne: Torsten Holzapfel und Isolde Wittke

Kostüme: Heike Braitmayer

<em>Bild: Torsten Holzapfel / </em>

TICKETS: 14 € / 8 € erm. / 3-Euro-Kulturticket


Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Thikwa | F40-Studio
Fidicinstraße 40
10965 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 8. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3458 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Subway To Heaven - Berlin - 08.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender