16.freiburg-grenzenlos-festival

30. Januar 2015 in Freiburg

Zauberer Zink - Schrott - the rest of.

Zauberkunst in fünfter Generation: Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleich tun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird sich ZINK! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird er die traditionsreiche Billardballmanipulation zeigen und wenn ja, nackt? Und: Wird ZINK! diesen Abend überleben? Niemals gleich und immer anders präsentiert ZINK! in "SCHROTT - the rest of" skurrile und poetische Zauberkunst in neuem Gewand, alte SCHROTT-Klassiker und neue verrückte Zauberstücke. Nach Frankreich, Schweden, Italien, Spanien, Indien sorgt er nun endlich auch in Freiburg für Kopfschütteln und Staunen. Liechtensteiner Volksblatt: "Wohl nie zuvor wurde Zauberkunst so poetisch und doch skurril präsentiert."

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Freitag, 30. Januar 2015
20:00 Uhr
Seit 3375 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

16.freiburg-grenzenlos-festival - Freiburg - 30.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender