16.freiburg-grenzenlos-festival

7. Februar 2015 in Freiburg

Martin von Ehrenfeld - Das Ende der Coolness Vol. 1.

Martin von Ehrenfeld wurde von Bären und Wölfen im Bergischen Land großgezogen und versucht, sich seitdem im Kölner Großstadtdschungel zurechtzufinden. Seine wundersamen Beobachtungen schreibt er in Liedern nieder und zeigt sich beeindruckt von den elektronischen Instrumenten seiner Bühnenpartnerin Doro Bohr. Auf der Bühne spielt er seine kleinen Schätze, die entweder keiner haben oder die er partout nicht hergeben wollte und ist auf bestem Wege das Songwriter-Genre mit einer eigenständigen Sprache und Form durchzumischen. Lieder und Krach der besonderen Art! Badische Zeitung: "Zeitlose Zwischenweltballaden."

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Waldsee
Waldseestr. 84
79117 Freiburg
Wann ist das Event?
Samstag, 7. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3366 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

16.freiburg-grenzenlos-festival - Freiburg - 07.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender