Solidarfonds Weihnachtsmatinee - Dr. Stratmann / Frank Goosen

21. Dezember 2014 in Witten

Dr. Stratmann präsentiert „Dat Schönste“. Heißt: Das Beste und Witzigste aus früheren Werken plus erste Kostproben aus seinem neuen Programm, das 2015 Premiere feiert.

Der 66-Jährige will ab dem nächsten Jahr dann nur noch in seinem Theater in Essen auftreten. Das Wittener Gastspiel für die Solidarfondsstiftung NRW (für die er sich seit fünf Jahren als Vorsitzender des Kuratoriums engagiert) ist somit sein letztes außerhalb von Stratmannn’s Theater am Kennedyplatz. Anschließend geht’s heiter weiter: Frank Goosen, Bochumer Autor (aktueller Roman: „Raketenmänner“), Kabarettist und bekennender VfL-Fan, gibt im Saalbau seine Solidarfonds-Premiere. Der 48-Jährige wartet gleichfalls mit Höhepunkten seiner Bühnenprogramme auf. Das kabarettistische Doppelpack am vierten Advent dauert rund drei Stunden. Beide Künstler verzichten auf ihre Gagen. Der komplette Erlös ist für die Förderprojekte der Solidarfonds-Stiftung bestimmt.

Veranstalter: Solidarfondsstiftung NRW und Kulturforum Witten
Karten: ab 16,50 € + Geb.
VVK: Saalbaukasse, www.eventim.de und bei allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten
Wann ist das Event?
Sonntag, 21. Dezember 2014
11:00 Uhr
Seit 1820 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Solidarfonds Weihnachtsmatinee - Dr. Stratmann / Frank Goosen - Witten - 21.12.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender