Uschi Nocchieri (Wien/A): Jo - Indianer kotzen nur nach innen

21. Februar 2015 in Hannover

Eine vor schwarzem Humor sprühende Satire.

Jo ist ein bezaubernder Straßenfeger - sexy und mit Lebenserfahrung. Eine Frau mit positiver Lebenseinstellung und viel Verständnis für männliche Bedürfnisse. Sie weiß, was sich gehört und wie man sich Freunde macht.

Die Odyssee durch ein ganz und gar nicht gewöhnliches Leben hat ihr eine sehr spezielle Sichtweise verschafft. Das mag daran liegen, dass sie als Junge erzogen wurde oder sich die Herren später nicht ganz "comme il faut" um sie bemüht haben. Da kann es schon mal passieren, dass ein allzu aufdringlicher Galan vom Dach fällt. Doch Jo kann nichts dafür, sie ist ja unschuldig - und harmlos, wie könnte es anders sein? Was auch geschieht in Jos Leben: Ob als schmuggelnde Hafengöre, auf der Luxusyacht mit Kaviar und neurotischer Besatzung, hinter irischen Knastmauern, als Showstar eines Rotlichtvarietés oder im Liebesclinch mit einem kolumbianischen Unterweltbaron - Jo verliert nie die Contenance. Und das mit Grund, denn: Indianer kotzen nur nach innen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Samstag, 21. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3352 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Uschi Nocchieri (Wien/A): Jo - Indianer kotzen nur nach innen - Hannover - 21.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender