Gastspiel: Braveheart

10. Dezember 2014 in Bonn

[nach dem gleichnamigen Film].

<em>Gastspiel: </em>BRAVEHEART

<em>[nach dem gleichnamigen Film]</em>

„Erst Werbung, dann Braveheart“, so verliefen die letzten zehn Jahre eines Filmvorführers in einem kleinen Programmkino. Als jedoch plötzlich der Projektor versagt, entschließt er sich beherzt dazu, das berühmte Film-Helden-Epos in komischer Verzweiflung und heiligem Eifer selbst nachzuerzählen: Er schlüpft in die Rolle des jungen William Wallace, er spielt den englischen Widersacher, König Edward I. und er verkörpert ebenso die schottlandtypischen Schafe.

Besetzung

Mit:
Bernhard Dechant

Regie: Alice Buddeberg
Bühne: Josefine Jochum
Kostüme: Sandra Rosenstiel

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Werkstatt
Rheingasse 1
53113 Bonn
Wann ist das Event?
Mittwoch, 10. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 2509 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gastspiel: Braveheart - Bonn - 10.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender