Das braune Gold von Plattengülle

6. Dezember 2014 in Brandenburg an der Havel

Brandenburger Weihnachtsbühne.

Bauerntheater von Dietmar Wischmeyer und Sabine Bulthaup

Ein Dorf hält den Atem an. Ganz Plattengülle ist auf der Suche nach einem verborgenen Schatz. Ausgerechnet in Friedas ehemaligem Garten soll er zu finden sein. Das vermutet jedenfalls Anneliese, die das Anwesen übernommen hat und sich Tag und Nacht mit dem Spaten durch die Rabatten gräbt. Das Braune Gold von Plattengülle erzählt eine spannende Geschichte, die sich über sechs Jahrzehnte erstreckt und am Schluss zu einem fulminanten Ende führt, das selbst so manchen Historiker überraschen dürfte. Jeder, der schon über Frieda sei mit Euch gelacht hat, wird auch bei dem neuen ländlichen Kriminalstück von Bulthaup und Wischmeyer seinen Spaß haben.

Die perfekte Weihnachtsfeier.
Unter dem Motto „LachKultur & GenussCatering“ sorgt das event-theater auch in diesem Jahr mit der Brandenburger Weihnachtsbühne für beste Unterhaltung und kulinarische Genüsse. Ein umfangreiches Weihnachtsbuffet rundet den Abend ab und macht ihn zu einem Fest für alle Sinne.
Das Angebot richtet sich nicht nur an den einzelnen Theaterfreund und dessen Gäste. Auch Firmen und Vereine sind herzlich willkommen zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art.
Buffet ab 18:00 Uhr

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Sankt-Annen-Höfe
Kirchhofstraße 3-7
14776 Brandenburg an der Havel
Wann ist das Event?
Samstag, 6. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 2512 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das braune Gold von Plattengülle - Brandenburg an der Havel - 06.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender