Der Fischer und seine Frau

14. Dezember 2014 in Wiesbaden

Theater für Erwachsene und Kinder.

Es waren einmal ein Fischer und seine Frau...

Sie lebten in einem Loch, nicht groß aber groß genug, nicht warm aber auch nicht kalt, nicht dunkel, sondern eher hell, denn das Dach hatte ein großes Loch durch das man nachts den Mond sehen konnte und durch das tags die Sonne schien. Und so ging das schon viele Jahre…

Ein witziges Kindertheaterstück für Kleine und Große ab 6-99 Jahren.

Mit Eva-Maria Damasko und Wolfgang Vielsack
Film-/Bildregie Susanne Müller

Eintritt: 9 Euro/ erm. 6 Euro zzgl. VVG/AKZ
Kartenvorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
Tickets rund um die Uhr bestellen: 0180 6050400 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) oder online unter: www.kuenstlerhaus43.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
kuenstlerhaus 43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Sonntag, 14. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 2509 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Fischer und seine Frau - Wiesbaden - 14.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender