Das Dschungelbuch (ab 6)

28. Dezember 2014 in Erlangen

Weihnachtsmärchen mit Musik nach Rudyard Kipling.

Der kleine Mensch Mowgli wurde durch den Tiger Shir Kahn von seinen Eltern getrennt und findet Schutz im Rudel der Wölfe. Balu der Bär, macht ihn mit den Gesetzen des Dschungels vertraut, und der schwarze Panther Baghira wird zu seinem treuen Freund und Beschützer. Und einen solchen braucht Mowgli auch, denn Shir Kahn erhebt noch immer Anspruch auf seine Beute, die ihm vor Jahren entgangen ist. Außerdem lauern viele andere Gefahren: die wahnwitzige Affenbande und die Schlange Kaa mit ihrer hypnotischen Kraft.

Mit dem Erwachsenwerden stellt sich Mowgli, dem Wolfkind, die Frage, wo er hingehört: zu den Menschen oder zu den Tieren.

REGIE … Dorothea Schroeder

BÜHNE UND KOSTÜME … Telse Hand

MUSIK … Christoph Iacono DRAMATURGIE … Stefan Bläske

MIT … Hermann Große-Berg, Lisan Lantin, Patrick Nellessen, Christian Wincierz, Janina Zschernig, N.N.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Markgrafentheater
Theaterplatz 2
91054 Erlangen
Wann ist das Event?
Sonntag, 28. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 2221 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das Dschungelbuch (ab 6) - Erlangen - 28.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender