Der kleine Lord

29. Dezember 2014 in Sommerhausen

von Frances Hodgson Burnett.

Nachdem sein Vater auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, lebt der kleine Cedric mit seiner Mutter in New York. Eines Tages kommt ein Abgesandter des Earl of Dorincourt zu den beiden und teilt ihnen mit, dass Cedric der künftige Earl of Dorincourt sein wird. Cedric muss nun nach England und wird im Schloss seines Großvaters aufwachsen. Ohne seine Mutter, denn der alte Earl hat seinem Sohn nie verziehen, dass er eine Amerikanerin heheiratet hat.
Doch Cedric schafft es, seinen Großvater, einen verbitterten und hartherzigen Mann, in einen Menschen mit Herz zu verwandeln.

ein absolutes Familien-Weihnachtsstück

<em>"Das Theater Sommerhaus hat den kleinen Lord Fauntleroy nun rechtzeitig zum Fest als Stück für die ganze Familie auf die Sommerhäuser Bühne gebracht. Das Ergebnis kann sich – auch im direkten Vergleich mit den berühmten Vorlagen – sehen lassen. Tolle Darsteller, ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild und eine einfallsreiche Regie"</em> Mainpost 09.12.2008

Regie: Brigitte Obermeier

Auf der Bühne:


Laura Bettinger
Martin Hanns
Thomas Mangold
Brigitte Obermeier
Heiko Schnierer
Barbara Trahndorff
Nico Wolf

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Sommerhaus
Katharinengasse 3
97286 Sommerhausen
Wann ist das Event?
Montag, 29. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 3405 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der kleine Lord - Sommerhausen - 29.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender