Jahresendlese 2014 - Jess Jochimsen trifft Torsten Sträter, Alexander Paeffgen und Tokunbo

30. Dezember 2014 in Freiburg

Jahresendlese 2014 - Jess Jochimsen trifft Torsten Sträter, Alexander Paeffgen u.

Kabarett / Literatur / Musik

Wie schon in den vergangen Jahren macht Jess Jochimsen sich und dem Publikum ein Geschenk, das von Herzen kommt: "Ich lade Menschen ein, die ich mag und uneingeschränkt großartig finde - und gemeinsam machen wir es uns fein!"
Eine Sängerin, ein Schriftsteller, ein Pianist und ein Kabarettist geben dem ausklingenden Jahr das, was es verdient hat: Lieder und Texte voller Schönheit und Verzweiflung - mal zum Brüllen komisch, mal provozierend melancholisch, mal hoffnungslos idealistisch - im besten Fall alles zugleich.
Versprochen werden: depressives Jahresrückblicken, unentbehrliche Literatur und sterbensschöne Songs. Außerdem: Liebe und Urlaubsdias. Oder anders gesagt: Einfach nur ein guter Abend. Und das gleich zweimal.

Torsten Sträter (Dortmund), liest so, wie Bruce Willis aussieht" (WDR), Alexander Paeffgen (Köln) "ist ein Gott am Flügel" (Kölnische Rundschau) und Tokunbo (Berlin), die frühere Frontfrau von TOK TOK TOK, "krönt sich mit ihrem ersten Soloalbum zur Herrscherin ihres eigenen, stimmigen Kosmos" (Badische Zeitung).

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Dienstag, 30. Dezember 2014
20:30 Uhr
Seit 2491 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jahresendlese 2014 - Jess Jochimsen trifft Torsten Sträter, Alexander Paeffgen und Tokunbo - Freiburg - 30.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender