Hendrik Quast: Mohrle- eine Fabel

23. Januar 2015 in Düsseldorf

Hendrik Quast ist Mohrle. Ein Kater, der weinen, lachen und singen kann. Und er hat eine Maus erbeutet. Mit den Mitteln der Taxidermie verschafft er dem toten Nager die Chance zu einer Musical-Karriere. Vorhang auf für den ausgestopften Bühnenstar! Für seine Solo- Performance hat sich Quast intensiv fortgebildet. Ein ausgedehntes Coaching in Musical- Gesang und Workshops bei einem renommierten Taxidermie-Fachmann verwandeln den Frankfurter Performer in einen Experten für das Spannungsverhältnis von Kultur und Natur. Hendrik Quast singt und seziert zwischen Leben und Tod und schafft eine Niedlichkeitsrekonstruktion mit Fellbeispielen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstraße 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Freitag, 23. Januar 2015
21:00 Uhr
Seit 1902 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hendrik Quast: Mohrle- eine Fabel - Düsseldorf - 23.01.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender