Moritz in der Litfaßsäule

9. Februar 2015 in Zinnowitz

Theaterstück für Kinder nach dem Film von Christa Ko?k und Rolf Losansky.

Der neunjährige Moritz Zack möchte nicht mehr bei seiner Familie bleiben, weil er immer nur Ärger bekommt. Er versteckt sich in einer Litfaßsäule. Dort trifft er den Straßenfeger, der dort seine Besen aufbewahrt und die sprechende Katze Kicki. Beiden gelingt es, Moritz davon zu überzeugen, dass man sich nicht ewig verstecken kann.

Regie » Claudia Nowotny

Ausstattung » Udo Klenner

Es spielen » Laura Bettinger, Juliane Botsch, Paola Brandenburg, Kathrin Horodynski; Erwin Bröderbauer, Rolf
Günther, Johann-Christof Laubisch, Torsten Schemmel

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Blechbuechse Zinnowitz
Seestr. 8
17454 Zinnowitz
Wann ist das Event?
Montag, 9. Februar 2015
10:00 Uhr
Seit 1875 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Moritz in der Litfaßsäule - Zinnowitz - 09.02.2015 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender