Blind, aber Flügel! - Liebe wird's genannt.

12. März 2015 in Barth

Nach "Ein Sommernachtstraum"von William Shakespeare.

Hermia ist in Lysander verliebt, soll aber Demetrius heiraten. Helena liebt Demetrius, der aber will Hermia. Von der Welt nicht verstanden, entfliehen die Jungverliebten in den Wald. Doch statt, fernab der Erwachsenenwelt, zur Ruhe zu kommen und sich über die eigenen Gefühle klar zu werden, treffen sie dort auf Puck. Mit seinen Kräften treibt er die Verwirrung auf die Spitze. Wer liebt denn nun wen und dann doch wieder nicht? Und warum?

Aber vielleicht war alles ja nur ein Sommernachtstraum.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BartherBoddenBühne
Trebin 35a
18356 Barth
Wann ist das Event?
Donnerstag, 12. März 2015
10:00 Uhr
Seit 3333 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Blind, aber Flügel! - Liebe wird's genannt. - Barth - 12.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender